*Chef*-Pullover der 2...

Weil *Monsieur Wollberg* seinen Pullover gar nicht mehr auszieht, habe ich flux noch einen 2. Angeschlagen, übrigens auf dem Strickschiff vom 25. November 2012.

 

 

 

Gleiches Material

Gleicher Schnitt

Anderes Muster

Andere Farbe ... lach...

... und Dank verschneitem Adventssonntag ist nun der Rücken auch bereits fertig:-)

Guckt mal, so sah es am 1. Adventssonntag aus und es hat den ganzen Tag durchgehend geschneit.

So sah es dann Gestern aus und ich bin mir wie im Winterkurort vorgekommen.

 

 

 

 

 

 

Und Heute? Heute regnet es gerade, wundert mich ja aber nicht wirklich, denn wir freuen uns ja auf die letzte StrickTreffSchifffahrt in diesem Jahr ...

 

Also meine Lieben, ich bin dann mal wieder mit dem Strickzeug unterwegs, lasse Euch aber liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0