StrickTreffSchifffahrt... im Advent

Am Dienstag 4. Dezember 2012 treffen wir uns zur Allerletzten "Strick-Treff-Schiff-Fahrt" auf dem Zürichsee im Jahr 2012.

 

Zum letzten Mal sind wir neugierig, wer mit uns gemeinsam, diese letzte *Grosse Rundfahrt* und die paar Stunden auf dem See, ganz gemütlich mit dä Lismete verbringt.

Für ein bisschen Advent- / Samichlausstimmung wird gesorgt:-)

 

ACHTUNG: WINTERFAHRPLAN !

 

Zürich Bürkliplatz ab : 13:30 Uhr

Rapperswil an :          15:13 Uhr

Rapperswil ab:           15:25 Uhr

Zürich Bürklplatz an : 17:15 Uhr

 

Auf ein gemütliches Treffen freuen sich

*Madame Wollberg* und eine Strickfreundin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 20 November 2012 17:23)

    So schön, dass wir die Winter-Schifffahrt machen können. Ich freue mich sehr und hoffe, dass einige Daten-Verschiebungen am Arbeitsplatz meine Teilnahme möglich machen.
    Herzlich
    Elisabeth

  • #2

    Käthi (Mittwoch, 21 November 2012 06:47)

    bin gleicher meinung wie Elisabeth wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
    Gruss Käthi