Frohe Weihnachten

... wünsche ich Euch von Herzen im Kreise Eurer Lieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank für Eure Treue und Eure lieben Worte.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

0 Kommentare

Schöne Weihnachten ...

Ich wünsche Euch einen schönen Weihnachtstag im Kreise Eurer Lieben und wünsche Euch von Herzen alles Liebe.

 

 

 

Danke, dass Ihr hier immer mal wieder vorbei schaut !

 

Herzlichst Eure *Madame Wollberg*

0 Kommentare

Ein schönes Weihnachtsfest

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Ich wünsche Euch, dass ihr diese Tage geniessen könnt, mit Dingen die Euch Freude machen.

 

Eure *Madame Wollberg*

1 Kommentare

Weihnachten

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Wir wollen Euch danken für alle Gaben
und wollen euch immer noch lieber haben.

Gustav Falke
1853-1916

1 Kommentare

Weihnachten

*Madame Wollberg* wünscht allen *Wollberg-Besucher* ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

 

Ich möchte mich schon Heute für Eure Besuche, Euer Interesse und Kommentare, aber auch Eure Anteilnahme und Unterstützung in der vergangenen Zeit ganz herzlich bedanken.

 

Viele schöne gemeinsame Momente, aber auch schwierige Zeiten haben das Jahr 2010 bei uns geprägt und leider scheinen diese im Moment nicht wirklich ein Ende zu nehmen.

 

Ich muss Heute noch einmal ins Krankenhaus einrücken und es wird sich zeigen ob ich Heute noch einmal operiert werde.

Eine nicht ganz einfache Woche liegt hinter mir, voller Zuversicht und guten Mutes schaue ich aber nach vorne.

 

Wir wünschen uns einfach, dass auch wir trotz aller schwieriger Umstände ein ruhiges Weihnachtsfest feiern können.

 

In diesem Sinne verabschiede ich mich und lasse Euch liebe Weihnachtsgrüsse da.

 

Eure *Madame Wollberg*

 

Nachtrag:

Heute wurde zur Freude meinerseits noch gegen eine OP entschieden, ist aber leider noch nicht ganz vom Tisch, am Samstag wird noch einmal kontrolliert und neu beurteilt...

4 Kommentare