Neues Sommertop ist entstanden

Einmal mehr hat es mir riesigen Spass gemacht, ein neues Patchworkstrickmuster zu entwerfen, zu düfteln und pröbeln, Grundform und Spezialformen entstehen zu lassen, bis hin zum fertigen Prototyp.

 

 

 

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 3

nicht ganz 7 Knäuel *Candy* von Katia Garne

100% Baumwolle - 180m/50g

 

 

Meine Arbeit / Meine Fotos / Meine persönliche Umsetzung

 

 

Inspiration und Idee von hier: http://jollga.gallery.ru

eine russische Seite mit vielen Fotos ...

auf die ich allerdings wohl nie gestossen wäre,

hätte nicht eine liebe Strickfreundin, die Netty, mich darauf aufmerksam gemacht.

Also ist auch sie Schuld am entstehen dieses neuen Sommertops.

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren, sonnigen und kreativen Sonntag

und lasse euch liebe Strickgrüsse da.

Eure Damaris Keller  - alias *Madame Wollberg*

 

Herzlichen Dank für euer Vorbeischauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Dienstag, 30 Januar 2018 20:28)

    ich finde das muster sehr interessant - mal was ganz anderes! kann man die anleitung irgendwo bestellen?
    viele gruesse von der gruenen insel

    Bettina

  • #2

    Uta Becker (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:26)

    wäre auch sehr interessiert an der Anleitung für das Sommertop.

    Viele Grüße Uta