Ein neues Jäckchen ...

Diese schöne Wolle wollte ich unbedingt verstricken...

ist sie doch richtig kuschelig weich und angenehm.

Entstanden ist nun ein neues Jäckchen für mich,

natürlich gestrickt in der Patchwork Stricktechnik.

Eine Kombination von verschiedenen Elementen, ganz nach meiner Idee und Vorstellung.

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Verstrickt insgesamt knappe 9 Knäuel

4.5 vom schwarzen Farbverlauf

4 vom roten Farbverlauf

Es passt perfekt und ich dank den halblangen Armen kann es ganz nach Lust und Laune kombiniert werden.

Der Clou: es hat eine ganz leichte A-Form bekommen und auch sonst noch so die eine oder andere eingebaute Raffinesse...

 

 

 

Dieses Modell ist auch bereits der erste Entwurf für die Strickferien 2017 ...

 

Nun wünsche ich euch eine kreative Zeit und lasse liebe Strickgrüsse da.

Eure Madame Wollberg Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Stock (Freitag, 28 Oktober 2016 20:03)

    Sieht wirklich toll aus, liebe Damaris.