*Tobi-Jäckchen* in Variation

Zur Abwechslung habe ich wieder einmal ein Kinderjäckchen gestrickt.

Es passt für ca. 1 Jahr

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 2.5

ca. 180 g verschiedener Sockenwoll - Resten.

Gestrickt natürlich in der Patchwork - Stricktechnik.

Meine Idee / Meine Anleitung

Ab sofort ist nun auch die Kaufanleitung zum *TOBI-Jäckchen*

für Kleinkinder ca. Gr. 74/80 - 9 bis 12 Monate erhältlich.

Diese Anleitung ist sehr variabel und auf jede Grösse umsetzbar - enthält auch Hinweise zur Erwachsenen Variante, respektive ist auch erklärt, wie die gewünschte Grösse erreicht werden kann.

Sie enthält alle dazu notwendigen Angaben, Schritt für Schritt erklärt, reich illustriert mit Schema-Zeichnungen und Fotos.

Alle erforderlichen Grundanleitungen der einzelnen Patches werden mitgeliefert.

Zusätzlich sind zwei verschiedene Varianten des I-Cord erklärt.

Grundkenntnisse im Patchwork-Stricken sind von Vorteil, ansonsten finden sie Unterstützung in meiner geschlossenen FB-Gruppe: *Damaris STRICK-patch-ECKE* 
Diese Anleitung umfasst fast 20 Seiten und kostet CHF 10.00 oder auch Euro 9.10

Zahlbar per Banküberweisung oder PayPal.

Sämtliche eventuell anfallende Spesen müssen vom Käufer übernommen werden.

Entsprechende gewünschte Angaben müssen angefordert werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luzie (Samstag, 21 Mai 2016 14:33)

    So hübsch, das ist eine schöne Idee zur Resteverwertung!
    Wo gibt es diese - deine Anleitung?

  • #2

    Edith Hanstein (Sonntag, 05 Juni 2016 18:10)

    Das Tobi Jäckchen ist kurz gesagt "Spitze "möchte ich soooooo gerne auch machen. Für meinen Urenkel .Wo kann ich die Anleitung erwerben. Tausend Dank .Edith

  • #3

    Damaris Keller (Montag, 06 Juni 2016 04:14)

    Herzlichen Dank für die Komplimente zu meinem *Tobi-Jäckchen*
    Zu diesem Jäckchen gibt es noch keine Kaufanleitung.
    Es wird hier publiziert, wenn es soweit ist.
    Ich sage Danke für das Verständnis und die Geduld.
    Liebe Grüsse Damaris Keller

  • #4

    Cristina (Freitag, 01 Juli 2016 12:36)

    Das Jäckchen ist so zucker süß...Ich freue mich irgendwann Omi zu werden und dann die Nadeln ordentlich klappern zu lassen. Die Babysachen stricken sich wie von selbst :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina