Kapuzenschal ...

Schon länger fertig aber einfach nicht früher zum Posting geschafft ...

 

hat es dieser Kapuzenschal den ich zwischendurch stricken durfte ...

... auf persönlichen Wunsch meiner

lieben "Schwiegertochter in Spe" ...

 

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 4

300 g Baumwollsoftgarn - 140 Meter / 50 g

im grossen Perlmuster - Rundum die Abschlusskanten mit "Rippli"

Breite ca. 30 cm

Länge ca. 180 cm / Seite

 

 

Bei dem kalten Schmuddelwetter der vergangenen 14 Tage konnte Sie ihn ja auch noch gut gebrauchen.

 

 

Heute wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Sonntag, es soll ja Frühling werden

und lasse Euch liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Sonntag, 21 Februar 2016 15:51)

    Wie gut, dass R. eine strickende Schwiemu hat :-)
    Ein tolles und vor allem praktisches Teil hast du ihr da gestrickt.
    Wie Schmuddelwetter? Ich dachte, bei euch liegt nun endlich mal Schnee?
    Hier ist es heute nur am Regnen, wenn auch mit 9 Grad plus.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Netty

  • #2

    Christiane (Montag, 22 Februar 2016 10:59)

    Liebe Damaris,
    Dieser Kapuzenschal hält sicher schön warm und sieht zudem toll aus !
    Liebe Grüsse
    Christiane