Kurz - Tripp nach München ...

Donnerstag den 14. Januar ging ich schon früh los und wartete im Zürcher HB auf meinen Zug nach München, neugierig was die nächsten 2 Tage wohl alles auf mich zukommen würde ...

... gut gerüstet mit Frühstück und natürlich Strickzeug

freute ich mich darauf, dass schon in Kürze zwei liebe Strickfreundinnen zusteigen werden ...

Strickend und schwatzend genossen wir unsere Fahrt Richtung München, hier bei Lindau den Blick auf den Bodensee - ca. Halbzeit der Hinreise ...

Kaum in München angekommen besuchten wir auch gleich *die Mercerie*, ein herrlicher WollLaden, sehr liebevoll eingerichtet, in ganz besonderem Style... Es gab sehr viel zu gucken und zwischendurch konnten wir auch ganz gemütlich Kaffee und Kuchen geniessen ...

Meine Impressionen ...

Wie das so ist, belibt ein solcher Besuch nicht ohne Folgen und diese herrlichen Strängele mussten einfach mit ... zwinker ...

Nach dem Bezug des Hotels und deponieren unserer Gepäckstücke ging es auch gleich weiter mit einem Besuch bei Gudrun Sjöden ... natürlich wurde auch da ein bisschen eingekauft ...

Ein bisschen Stadtbummel und lecker Abendessen in der Altstadt von München haben wir sehr genossen ...

Am Donnerstag 15. Januar haben wir im HB München bereits wieder früh den Zug Richtung Pfaffenhofen bestiegen ...

Ja richtig ... lach ... natürlich mussten wir unbedingt den neuen Laden von "Rohrspatz & Wollmeisen" besuchen ... War schon lange mein Wunsch ...

Was für eine Farbenpracht ! Schön geräumig eingerichtet, sehr nette Bedienung und auch gute Möglichkeiten sich hinzusetzen und zu geniessen ...

Ui... da fällt die Entscheidung schwer ...

Meine Impressionen.

Natürlich blieb auch dieser Besuch nicht ohne Folgen ...

und diese Strängele mussten unbedingt mit !

Um halb fünf bestiegen wir gut gelaunt und glücklich wieder den Zug Richtung Heimat, mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck.

Schön wars !!!

 

Heute lasse ich Euch liebe Reise - Grüsse da und wünsche Euch ein kuscheliges Wochenende.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0