Nö; keine Socken ...

auch wenn es welche hätten werden sollen ... nämlich die  ABO - Socke Januar 2016 - aus dem SockenLust-Abo von die-WollLust ...

 

Also kein *FunnyDay* ... war fast fertig, kurze Anprobe ... aber oh Schreck, viel zu eng... also wieder (fast) alles geribbelt und gerettet was

zu retten war...

Jetzt ist es eine Armstulpe *FunnyDay* ! Passt   perfekt :-)

 

Muster / Anleitung Birgit Freyer - ABO-Socke Januar 2016 - *FunnyDay*

Anschlag 66 Maschen, leider viel zu wenig.

Gemäss Anleitung wären es 72 gewesen, reicht aber auch nicht bei mir, da das Muster sehr viel zusammenzieht  und ich einen hohen Rist habe - Nadelstärke 2.5

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüsse da

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 10 Januar 2016 10:44)

    Auch so sieht es es toll aus.
    Das Muster selbst gefällt mir. Da muss man dann bestimmt ne Stärke größer nehmen?
    Die Farben weiß ich ja, wie sie im Original aussehen - viel schöner!

    Einen lieben Sonntagsgruss schickt
    Netty