Sag niemals nie ...

... das habe ich mal wieder gelernt ...

 

Ja, ich habe es getan und habe übers Wochenende tatsächlich *Filzpantoffeln* gestrickt...

für die *Herrschaften Wollberg* ... lach ...

sozusagen ein UFO abgebaut, denn die waren eigentlich vor einem Jahr geplant ... Kopfschüttel ...

Gestrickt mit Nadelstärke 8

und Filzwolle von ProLana

nach dieser Anleitung :

http://www.sockshype.com/anleitung-filzpantoffeln-stricken/

Grössen : 38/39 und 42/43

 

In der Waschmaschine gefilzt und noch wenig feucht auch gleich an unseren Füssen in Form gebracht.

 

Nach diesem Wochenende bin ich nun um eine Erfahrung reicher und bin mir auch sicher, dass Filzen nicht wirklich mein Ding ist... lach...

 

Liebe Grüsse Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 07 Januar 2016 10:52)

    Meine Liebe,
    mir fehlen die Worte.
    Du hast Filzhausschuhe gestrickt.
    Eigentlich Stricken sie sich ja schnell, aber mit den dicken Nadeln, das muss man wirklich nicht oft haben. Habe ja selbst davon immer Probleme danach mit den Armen. Deshalb hab ich so etwas auch erst einmal wieder in die weite Ferne verschoben *lach*.
    Aber gut schauen deine Puschen dennoch aus! Sollen euch warme Füße bringen!

    Liebe Grüße
    Netty