Tuch *EasyDiva*

Während den letzten Tagen, als Fernsehstrickarbeit,

ist bei mir das Tuch *EasyDiva* - Anleitung von Birgit Freyer entstanden, leicht abgewandelt, da ich weder Quasten noch Fransen mag.

War im WollLust - Adventskalender 2015....

 

 

Für alle die es verpasst haben:

Unterdessen als Kaufanleitung erhältlich:

- Mappe Goody Sampler 2015 / die - WollLust.ch

- Mappe Goody Sampler 2015 / die - WollLust.de

Verstrickt habe ich insgesamt knappe 100 g

- Resten die im *Wollberg* noch da waren ...

 

- Filace Setamo 1500 m / 100 g ca. 40 gramm

einfädig über das ganze Tuch mitlaufen lassen und für die Häkelbordüre rundum verwendet - nicht Original.

- Filace Coast 700 m / 100 g

Resten der Farben Lead - SilverGrey - Freesia

Ein einfaches Tuch, bestens geeignet für Farb- und Material - Spielereien und Grössenvariabel, nach eigenem Gusto.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr 2016 und lasse mich mal überraschen, was dieses uns wohl bringen mag ...

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Freitag, 01 Januar 2016 17:50)

    Zuerst einmal auch für dich alles Liebe und Gute für 2016!

    Das Tuch sieht sehr kuschelig aus und auch die Farben sind schön gewählt. Klasse und gefällt mir auch ohne Quasten und Fransen.

    Weiterhin viel Strickspass für 2016 wünscht
    Netty