Armstulpe *Gloriane*

Fertig und bereit zum Verschenken, als Gastgeberinnen - Geschenk zum Jahreswechsel, sind die Armstulpen *Gloriane*.

Anleitung war im WollLust - Adventskalender 2015 und ist von Birgit Freyer.

 

Verstrickt habe ich 4-fach Sockenwolle mit Nadelstärke 2.5 und 208 Perlen, alles genau nach Anleitung.

 

 

Ich lasse Euch liebe Grüsse da und wünsche Euch einen schönen Tag...

Gehe mal  überlegen, was ich als nächstes stricken könnte ...

Eure *Madame Wollberg* Damaris

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 29 Dezember 2015 12:54)

    Liebe Damaris
    Sind die schön geworden...ich kann immer noch keine Perlen einstricken.... :(
    Feiert schön ins neue Jahr....
    Liebi Grüess Claudia

  • #2

    Netty (Dienstag, 29 Dezember 2015 13:55)

    Liebe Damaris,
    das ist aber ein tolles Gastgeberinnen-Geschenk! Die werden ganz sicher viel Freude bereiten.
    Perlen hab ich noch nie eingestrickt. Ich hab immer ein wenig Muffe, dass ich das nicht schaffe.

    Alles Liebe aus dem Norden wünscht
    Netty