Tragefotos *Overknees*

Heute darf ich Euch Tragefotos von den *Overknees* zeigen, welche ich an Weihnachten an mein "Tochterkind" verschenkt habe. Sie passen wie angegossen und werden bereits mit Freuden getragen ...

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Altjahreswoche.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Sonntag, 27 Dezember 2015 09:02)

    Liebe Damaris
    Die sehen getragen noch cooler aus, mein Kompliment....ich wünsch euch ruhige Tage zwischen den Jahren....
    Liebi Grüess Claudia

  • #2

    Netty Schnepel (Montag, 28 Dezember 2015 10:06)

    Diese Overknees kann sie auch wirklich mit Freuden tragen, denn die sehen oberaffeng**l aus und stehen Larissa wunderbar.
    Außerdem, wenn Mama so etwas tolles zaubert - einfach nur WOW!!!
    Eine tolle Farbwahl und wunderschön angeordnete Muster. Mir gefallen sie auch. Allerdings für mich dann doch eher als normalo Socken :-)

    Liebe Grüßchen schickt
    Netty

  • #3

    Manuela (Donnerstag, 19 Mai 2016 15:49)

    Hallo,
    einfach wunderschön. Ich trage mich dauernd mit dem Gedanken, diese auch nachzustricken. Mich bremst aber im Moment der Gedanke an die vielen Fäden im Innern der Strümpfe und dass diese sicherlich sehr warm sein werden. Wie ist denn deine Erfahrung?
    Grüße
    Manuela

  • #4

    Damaris Keller (Montag, 06 Juni 2016 04:18)

    Ich kann nur sagen, dass diese Overknees meine Tochter trägt und das mit sehr viel Freude!
    Persönlich habe ich also keine Erfahrung und die Spannfäden im Innern lassen sich beim FairIsle Stricken halt nicht vermeiden...
    Liebe Grüsse Damaris Keller