Kinder - Poncho ...

Auch noch kurz dazwischen gestrickt habe ich diesen Kinder - Poncho ca. Gr. 122

 

Was für eine Qual ... lach...

wenigstens für mich, mit Nadelstärke 7

und einem gut gehüteten Boucleegarn von Trio / 70 LL / 50 g

(ist ja wieder voll Trendy)

in Kombination mit einer 100% Merino-Wolle 2-fädig vertrickt / 135 LL / 50 g.

 

Diesen Poncho habe ich aus zwei Rechtecken konstruiert - ca. 35 cm x 66 cm

 

Nun kann das Christkind ihn auch noch fristgerecht unter den richtigen Christbaum legen ... freu ...

und ich ganz entspannt noch das letzte Weihnachts - Socken - Paar stricken ...

welches ja erst am 25. Dezember 2015 fertig sein muss ... zwinker

 

Ich wünsche Euch einen entspannten 24. Dezember und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0