Tuch *SimplyMoonwalk*

Nach dem *Moonwalk* ist nun auch der *SimplyMoonwalk* von Birgit Freyer zwischendurch fertig geworden, allerdings nicht uni wie im Original, sondern mit zwei Farben und zwei verschiedenen Lace-Materialien, die sich noch als Resten in meinen *Wollbergen* befanden.




Die Fakten:

Verstrickt habe ich hier ca. 30 g Filace "LanaMerinoLace", 50g / 350 m - 100% Merinowolle

oder ca. 210 Meter, für den glatt rechts Innenteil

und ca. 30 g Filace *Noble*, 50g / 500 m - 95% Wolle / 5% Kaschmir

oder ca. 300 Meter, für die Spitze.

Nadelstärke 3.5

Grösse: ca. 133 cm x 41 cm


Anleitungen und Materialien erhältlich in den Online-Shops:

die-WollLust.ch und die-WollLust.de


Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 15 November 2015 10:09)

    WOW, das Tuch sieht ja mega Klasse aus!
    Das gefällt mir so sogar noch besser als das Original. Das hat das gewisse Etwas.
    Ich schicke liebe, aber leider verregnete Sonntagsgrüße zu dir.

    Herzlichst Netty