Schon wieder Socken? ...

Ja richtig, ich konnte es nicht lassen ...


1. habe ich ja im Moment sehr viel Zeit...

2. wollte ich die neue Drachenwolle "ein&alles" testen ...

3. musste ich unbedingt die neuen "Zing" Nadeln von KnitPro ausprobieren ...

4. kommt Weihnachten bekanntlich ja immer so plötzlich ...



Also Fix am Dienstag diese Herrensocken angeschlagen ...

... und eben sind sie fertig geworden ...

die Fakten:

Sockenwolle-Drachenwolle ein&alles-Farbe Spitze

gestrickt mit Nadelstärke 2.5

klassisches Waffelmuster

Grösse 43

verstrickt ca. 75 gramm oder ca. 315 Meter


Mein Fazit: mit diesen schönen farbigen Nadeln lässt sich auch augenfreundliches schwarz gut verstricken... sie sind stabil und gleiten gut... und die "Drachenwolle" mag ich sowieso...

Nun geniesse ich noch das herrliche Herbstwetter in meinem Garten

und wünsche Euch eine wunderbare Zeit.




Liebe Grüsse Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 05 November 2015 15:52)

    Drachenwolle hat immer richtig schöne Farben. Die mag ich auch sehr gern.
    Und Herr Wollberg wird seine neuen Socken ganz sicher auch sehr mögen.
    Das ist ein tolles Muster.

    Liebe und sonnige Grüße aus dem Garten von
    Netty