Neue Mütze ...

Eine neue Mütze mit "Einer-Patches" ist noch kurz Zwischendurch entstanden und passt perfekt:-) in Farb und Form.

Eigene Idee, Entwurf und Umsetzung.


Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 3

insgesamt ca. 55 gramm "Hjerte-Kunstgarn"

in Kombination mit "Hjertegarn Sock4" orange für den Hebemaschen-Abschluss.

... und so sieht die *Patch-Mütze* von oben aus ...

 

Selbstverständlich alles gestrickt, nichts genäht ... zwinker ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen sonnigen Herbsttag, welchen ich wohl strickender weise verbringen werde ... kann ja nichts anderes tun ... und möchte mich auch an dieser Stelle für alle die lieben Genesungswünsche bedanken! Es wird schon wieder:-)

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Mittwoch, 04 November 2015 09:47)

    Liebe Damaris
    Deine neue Mütze sieht lässig aus....getragen auch....und ich liebe "Einer" zwinker, zwinker
    Liebi Grüess Claudia

  • #2

    Netty (Mittwoch, 04 November 2015 10:18)

    Ja mei, Frau Wollberg hat viel Zeit zum Stricken.
    Man merkt es, dass es immer was Neues zu sehen gibt.
    Eine fröhlich, bunte Herbstmütze ist das geworden. Klasse!

    Liebe Grüße
    Netty

  • #3

    Ute (Donnerstag, 05 November 2015 05:48)

    Tolle Konstruktion! Sieht echt klasse aus!