der etwas andere *Lochschal* ...

Manchmal kommt es anders, als "Frau" denkt ...


... und deshalb gilt nun seit Dienstag das Motto:

Füsse hoch und stricken ... 

und wird wohl auch noch ein bisschen dauern, meinen die Ärzte ...

In herrlichen Herbstfarben und dem Patch-Element "Einer-Patch mit Loch" aus dem Patchworkstricken ist ein neuer, etwas anderer Schal nun fertig geworden ...


lach... Loch oder besser ums Loch stricken

ist ja Hype ... zwinker

Die Fakten:

Eigene Idee, Entwurf und Umsetzung

gestrickt mit Nadelstärke 3

Material:

verschiedene Farben der Filace *Shetlace Supersoft* , von die-WollLust.ch 

welche natürlich auch hier erhältlich ist ...

Gewaschen misst er nun ca. 35 cm x 182 cm und wiegt ca. 170 g

es wurden also ca. rund 1000 Meter verstrickt...


...und die kühlen Herbsttage können nun kommen ...

Mit schwarz noch ein paar Akzente gesetzt und rundum mit einer Tour fester Maschen umhäkelt.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, hoffe das auch Ihr noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen könnt und lasse Euch liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christiane (Samstag, 31 Oktober 2015 08:33)

    Liebe Damaris,
    Der Schal ist schön geworden und animiert zum Nachstricken.
    Bereits gestern bei Barbara habe ich von deinem verletzten Fuss gehört. Ich wünsche dir gute Besserung und die nötige Geduld!
    Liebe Grüsse
    Christiane

  • #2

    Ute (Samstag, 31 Oktober 2015 12:42)

    Liebe Damaris,
    sieht klasse aus Dein Schal. ... und so schön bunt! *schwärm*
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Fuß!
    Liebe Grüße
    Ute

  • #3

    Netty (Samstag, 31 Oktober 2015 22:47)

    Wie immer, bin ich schwer beeindruckt.
    Der Schal sieht cool aus und Form und Farbe. Und auch noch mit meiner Lieblingswolle...
    Verführung pur, sag ich nur *lach*

    Liebe Grüße schickt
    Netty