*Stinos* ...und mehr ...

Es ist ja bereits wieder ein Weilchen her, seit ich mich hier gemeldet habe und in der Zwischenzeit habe ich auch ganz viel Schönes erleben dürfen ...


- 3 Wochen wunderbaren Urlaub

- 1 Woche tolle Strickferien ...

- Diverse Tages-Workshops

- StrickTreff-Schifffahrten mit Gleichgesinnten


Zwischendurch habe ich in der Tat auch gestrickt, kann aber noch nicht so wirklich etwas fertiges zeigen, ausser:


diese Arbeitssocken, die gestern fertig wurden ... 1.Skirennen der neuen Saison sei Dank ...Auch haben sie es gleich zum Fototermin geschafft, mit den letzten Sonnenstrahlen ...





Die Fakten:

Grösse: 44 / Maschenanschlag 64 Maschen

Verstrickt mit Nadelstärke 2.5 ca. 65 g Sockenwolle (noName) 4-fach oder ca. 273 Meter

aus den Tiefen des Wollberges


und somit hat auch der alljährliche Sockenmarathon begonnen ... lach ... im Hause Wollberg


Für heute lasse ich Euch liebe Grüsse da und freue mich über Eure Besuche hier.

Geniesst den Sonntag und die wieder bekommene zusätzliche Stunde.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 25 Oktober 2015 12:21)

    Hach, was bin ich froh, dass Frau Wollberg doch noch strickt :-)
    Wenn der lange Winter kommt, dann brauchts auch im Hause Wollberg wieder warme Socken, gell?
    Schön, wieder hier von dir zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden.
    Netty