Tuch *MoonWalk*

Nun habe auch ich endlich mein Tuch *MoonWalk*

fertig ... es durfte ja eine ganze Weile ruhen ...


Einmal mehr ein ganz toller Entwurf von Birgit Freyer,

nicht ohne Konzentration zu stricken,

aber die Mühe lohnt sich, wie ich meine.

Verstrickt habe ich nun genau 700 m oder 70 g

von der Filace "Noble" - 1000 m / 100 g

95% Wolle / 5% Kaschmir

Farbe "BlueStone"

mit Nadelstärke 4

Grösse ca. 166 cm x 65 cm

Allerdings habe ich Teil 1 um einen Höhenrapport vergrössert






Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag und viel Zeit für Euch und Eure Leidenschaften.

Bei uns sind es kühle 14 Grad, also gutes Wetter für ein gemütliches Kaminfeuer und eine erholsame Strickarbeit:-)

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christiane Raccoursier (Montag, 07 September 2015 08:26)

    Ein wunderschönes Tuch ist es geworden, die Konzentration hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Christiane

  • #2

    Netty (Montag, 07 September 2015 20:01)

    Ein wirklich tolles Tuch und die Mühe der Fertigstellung hat sich gelohnt!
    Es sieht schön kuschelig aus und ist nun genau das Richtige für die kühleren Temperaturen.

    Liebe Grüße von
    Netty

  • #3

    Elisabeth Richner (Samstag, 12 September 2015 19:11)

    es isch wunder,wunderschön !!
    Liebe Gruess Elisabeth