*Herrenjacke*

Nun ist sie also fertig geworden, die Herrenjacke für den Chef des Hauses, *Herrn Wollberg*

... und *Madame Wollberg* hat ein UFO weniger ...



Sie passt, ER freut sich, dass die Wartezeit zu Ende ist und nicht wieder was dazwischen gekommen ist, auch wenn die Jacke jetzt viel zu warm ist...

Die perfekten Knöpfe wurden auch gefunden...freu...

Gestrickt mit Nadelstärke 3.75

Material : Lang - Donegal Merino - Farbe 789.0088

verstrickt : 400 g / 190 m / 50 g

Grösse : 52/54


Muster und Anleitung aus diesem Buch








Nun wünsche ich Euch ein erholsames, sonniges, entspanntes Wochenende, mit ganz viel Zeit für Euch und alles was Freude macht.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Freitag, 12 Juni 2015 11:35)

    Einfach toll geworden! Da freut sich Herr Wollberg sicher, obwohl er die Jacke heute wohl nicht geniessen kann *SCHWITZ*

  • #2

    Netty (Freitag, 12 Juni 2015 17:41)

    Auch wenn es im Moment zu warm für das wunderschöne Jackenmodell ist, wird doch die Zeit kommen, wo sich Herr Wollberg darin wohlfühlen kann.
    Sie ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Liebe und auch schwitzige Grüße von hier
    Netty