StrickTreff-Schifffahrt ; die Erste

Was für ein Tag :-)

8 Strickfrauen haben sich voller Vorfreude auf die erste StrickTreff-Schifffahrt der neuen Saison, kurz nach 10.00 Uhr eingefunden und alle haben sich riesig gefreut über das Wiedersehen.

Ganz besonders haben wir uns aber über das tolle Wetter gefreut, denn im 2014 hatten wir ja nur eine "sonnige" StrickTreff-Schifffahrt... lach... natürlich nur auf das Wetter bezogen... lach...


Gemeinsam haben wir viel geschnattert, gestrickt und die herrliche Weitsicht genossen in die noch verschneiten Berge, rund um den Zürichsee und uns dabei so richtig erholt von den Tücken des Alltags... schmunzel...

Wie immer, verging dieser herrliche Tag viel zu schnell und wir freuen uns nun einfach auf die nächste StrickTreff-Schifffahrt am Mittwoch 13. Mai 2015 ... und auf viele Strickerinnen:-)


Für heute lassen wir Euch liebe, sonnige, erholsame Strickgrüsse da.

Die Schifffahrtssüchtigen Strickfrauen vom Zürichsee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0