FallmaschenWeste

Nach dem Fallmaschen-Loop ist nun noch ganz fix eine *Fallmaschen-Weste* entstanden ...


Gewisse Ideen kommen Frau ja immer so während des Strickens... egal ob die Zeit knapp ist oder nicht...

Keine 6 solcher Knäuele habe ich verstrickt,

mit Nadelstärke 4.

 

100% Baumwolle 115 m / 50 g

...und weil es ein so schöner, frischer Farbverlauf ist, auch gleich eine Rundum-Ansicht.


Von mir aus darf es nun wärmer werden, ich wäre gerüstet für warme Tage...lach...

frisch, fröhlich, frech, leicht, luftig... was will Frau mehr:-)

(Nur *Herr Wollberg* tut sich schwer, mit den neuen Farben an *Madame Wollberg*) ...lach...


Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Frühling, sage Danke für Eure Besuche hier

und lasse liebe farbige Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth (Donnerstag, 12 März 2015 09:37)

    Einmal mehr muss ich feststellen, dass Herr Wollberg leider modisch nicht auf der Höhe ist!

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 12 März 2015 10:00)

    Teil 2:
    Mir gefallen die Farben sehr, sie gehören ja auch zu meinen Lieblingsfarben!
    Was du noch alles leistest, so kurz vor den Ferien und dem Lismischiff - na ja, warum wundert mich das bei so einer Powerfrau ...

  • #3

    Christiane Raccoursier (Donnerstag, 12 März 2015 18:33)

    Sehr schön ist deine neue Weste geworden! Ich staune immer wieder ab deinen tollen Ideen.

  • #4

    Netty (Freitag, 13 März 2015 14:07)

    Jaja, Powerfrau, das triffts am besten *lach*.
    Klasse Idee wieder, deine neue Weste. Ideen müssen einfach in die Tat umgesetzt werden!

    Liebe Grüße schickt Netty

  • #5

    Claudia (Samstag, 14 März 2015 15:10)

    Liebe Damaris
    Einfach genial ist das Teil geworden und soo ein schöner Rücken....die Farben passen genau mein Farbschema