FallmaschenLoop

Gestern habe ich an der Sonne gestrickt :-)

(Allerdings noch mit Schal um den Hals)

und dabei wurde dieser FallmaschenLoop fertig.

Verstrickt habe ich zwei solche Knäuele, mit Nadelstärke 4.

Ein wunderbares, kuschelweiches Baumwollgarn.

Gerade richtig für die Übergangszeit.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Sonntag, welchen ich wohl mit Stricken verbringen werde, denn es sollten noch zwei / drei Strick-Stücke fertig werden, vor meinen Ferien und dem Lismischiff... lach...

 

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter !

Liebe Sonntagsgrüsse

Eure Damaris



Übrigens: Die Idee für diese Variante mit Fallmaschen, habe ich hier gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 08 März 2015 12:47)

    Sie strickt und strickt und strickt :-)
    Du hast dir nun endlich ein paar schöne Tage Urlaub und Erholung verdient!
    Und bis zu den Strickferien sind es nur noch 41 Tage. Ich freu mich schon so, auch auf die vielen schönen Modelle.

    Sonnige Grüße schickt dir heut
    Netty