Persönliches und Neuigkeiten

Bereits ist es wieder Mitte Februar im 2015

Die Zeit läuft und es gab / gibt viel zu stricken, erleben, organisieren... freu...


Letzten Montag durfte ich zum Beispiel einen wunderbaren Ausflug nach Stuttgart erleben, mit zwei sehr netten Damen dieses Geschäft besuchen ... mit dem Resultat, dass einerseits meine Garderobe Zuwachs bekommen hat und ich anderseits mein Tuch *Farben und Formen* nun im Auftrag stricken darf ...


Ja, ich stricke täglich und trotzdem ist die Herren-Jacke noch nicht viel gewachsen.

- Das zweite Vorderteil ist noch immer in Arbeit (nur gut, dass *Herr Wollberg* ein sehr geduldiger Mensch ist)


Zur Zeit stricke ich intensiv an einer neuen eigenen Idee und bin nun im Schlussspurt.

Näheres und Genaueres kann ich aber erst später erzählen und zeigen... lach...


Die Tages-Workshop's von Strickferien.ch und die-WollLust.ch

sind bis Juni 2015 ausgebucht ! ... freu...

Die neuen Daten ab Juli 2015 folgen Ende März.


Neu wird es auch Tages-Workshop's rund um das Thema Patchworkstricken

im Creativ-Atelier in Bleienbach geben, einmal im Monat, immer an einem Montag.

Die Daten und Ausschreibung folgen in Kürze.


Wir freuen uns sehr, dass auch das 12. "Lismi-Schiff" vom Bielersee vom 22. März 2015 bereits ausgebucht ist und wir 120 Strickerinnen an Bord begrüssen dürfen !


Natürlich laufen auch die letzten Vorbereitungen zu den April 2015 Strickferien, denn auch diese Kurs-Woche ist komplett ausgebucht und es werden sich 10 Strickerinnen in Sternenberg treffen, aus dem In- und Ausland und freuen sich darauf, sich in diesen Tagen, mit dem Thema Patchworkstricken auseinander zu setzen.


Apropo April 2015 ... lach...

Ab April werden auch die *Strick-Treff-Schifffahrten* auf dem Zürichsee wieder stattfinden

und die Daten, immer an einem Mittwoch, einmal im Monat, werden noch Heute online gehen... zu finden unter dem Register - Strick-Event's 2015


Zu guter Letzt, möchte ich Euch noch erzählen, dass ich erfahren habe, 

dass am Wochenende vom 3. - 4. Oktober 2015

das erste *Swiss Wulle festival* in Zug am Zugersee statt findet !

Es ist alles im Aufbau und es werden wohl im Laufe der Zeit immer mehr Infos auf der Homepage zu finden sein ...

Ein Dankeschön an die zwei Initiantinnen, die das Ganze auf die Beine stellen !


Für den Moment wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag

und lasse liebe Grüsse da, nicht ohne Euch Danke zu sagen, für Eure treuen Besuche hier.

Eure *Madame Wollberg* Damaris




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 15 Februar 2015 09:55)

    Oh, das klingt alles so interessant. Schade, dass ich so weit weg wohne. Zu gern würde ich bei euren Treffen mit dabei sein. Die vielen, schönen Bilder immer, lassen einen recht neidisch werden ;-)
    Aber ein Treffen ist ja schon ganz bald, wo auch ich dabei sein darf. Ich kann es kaum erwarten und freu mich jeden Tag ein bissel mehr. Hibbel, Hibbel, Hibbel

    Liebe Grüße schickt Netty