Meine *Geburtstags-Decke*

EEEEEndlich! FREU!


Ja richtig, jetzt ist meine *Geburtstags-Decke* fertig ...."JubelHüpfundFreu"



Zwar liegt mein 50. Geburtstag fast 2 Jahre zurück, aber ich habe immer mit viel Freude und vielen lieben Gedanken an die Strickerinnen, die mir die "Elemente" zum 50. Geburtstag geschenkt haben, gedacht beim Stricken.


Deshalb hier und heute:

HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE,

DIE MIR DIESEN WUNSCH ERFÜLLT HABEN !

Meine Decke wiegt nun ca. 2.1 kg

und miss ca. 175 cm x 205 cm











Nun muss ich erst darüber nachdenken, was ich als nächstes stricke.

Eines der "UFO's" erledigen? Oder was NEUES entwerfen?

LACE stricken? oder PATCHWORKSTRICKEN? ...Keine Ahnung...


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und lasse Euch liebe Grüsse da, mit der Gewissheit, dass ich meinen einzigen Vorsatz für das Jahr 2015 bereits in die Tat umgesetzt habe...lach...

Herzlichst Eure *Madame Wollberg* Damaris


PS: Strickstart war übrigens am 27. Januar 2013 ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Netty (Freitag, 16 Januar 2015 14:31)

    Oh wie schön...
    Ich freue mich so, dass ich dabei mitmachen konnte und kann auch meine Patche erkennen.
    Da hat sich das Durchhalten aber wirklich gelohnt und dich mit diesem einzigartigen, wunderschöööööönen Prachtexemplar belohnt!
    Ganz viele warme Stunden wünsche ich dir damit und immer viele Gedanken dabei an all die lieben Strickerinnen, die dazu beigetragen haben!

    Ganz liebe Knuddler schickt
    Netty

  • #2

    Claudia (Freitag, 16 Januar 2015 15:35)

    Liebe Damaris
    Suuupeer schön ist sie geworden und lädt grad zum Kuscheln
    ein...
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #3

    Astrid (Samstag, 17 Januar 2015 15:51)

    Die Decke ist soooo schön geworden. Auch ich freue mich, ein Teil dieser Meisterleistung zu sein. Habe meine Patches auch direkt gesehen.

    Ich wünsche Dir viele kuschelige Stunden damit.

  • #4

    Barbara (Dienstag, 27 Januar 2015 14:14)

    Mit 2,1 kg sicher nur als Deko - aber sooooo schön, wie sie jetzt fertig ist - hast Du sicher Freude und ich freue mich, dass mein Teil (Schiff aus dem Norden) da auch so super rein passt... Bin leider mit meinen Werken nicht so schnell... so dass ich Neues Gepatchtes zeigen könnte. Liebe Grüße von Barbara, die aber strickt und ab und zu auch guckt...