Zwischenstand-Foto ...

Ich nadle und nadle und nadle...

Immer mit vielen lieben Gedanken an Euch:-)

Gerne zeige ich Euch nun ein Zwischenstand-Foto, also einen Gesamtüberblick.







Ich bin sehr froh, dass ich noch immer sehr abwechslungsreich stricken kann.

- Elemente auf die richtige Maschenzahl bringen, in dem ich diese Umrande.

- Umrandungselemente mit Hebemaschen anstricken.

- "Vierer-Patch" in Runden gestrickt, dazwischen stricken.

- I-Cord als äussersten Abschluss


Ja richtig, es gibt noch viel zu tun, aber es ist immer noch sehr spannend zu erleben, wie sich die einzelnen Elemente verändern, sobald sie eingefasst werden.


Lach... und ich habe mir selber auferlegt, dass ich nicht's anderes stricken darf, bevor meine "Geburtstags-Decke" nicht beendet ist...


Also meine Lieben, ich tauche also wieder ab und hänge mich an die Stricknadeln! 


Euch lasse ich liebe Strickgrüsse da und wünsche Euch viel Zeit für Eure persönlichen Leidenschaften.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Donnerstag, 08 Januar 2015 09:37)

    Au fein, sie wächst. Und ich erkenne das eine oder andere Patch wieder *lach*
    Es freut mich, zu sehen, wie weit du inzwischen gekommen bist.
    Auch ich kann Fortschritte an meiner Decke vermelden. Auch sie wächst. Aber bei mir dauerts noch ein wenig länger.

    Viel Spaß noch wünscht dir
    Netty

  • #2

    Verena (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:11)

    Super es wächst ganz Toll.
    Strickigs grūssli Verena

  • #3

    Judith Pape (Freitag, 09 Januar 2015 18:17)

    Hallo Damaris,

    super, dass die Decke wächst! Das sieht schon sehr vielversprechend aus!

    LG, Judith