Heute stricke ich ...

Heute werde ich, sofern ich ein bisschen Zeit finde, an meiner *Geburtstags-Decke* weiter stricken ...


Übrigens der einzige Vorsatz den ich mir für das neue Jahr 2015 genommen habe, meine Geburtstags-Decke soll nun endlich fertig werden!

Als ich meine *Geburtstags-Decke* gestern hervorgekramt habe, sah diese Ecke noch so aus ...





Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Samstag, 03 Januar 2015 08:13)

    Einen schönen guten Morgen in die Schweiz!
    Da hatten wir wohl beide denselben Gedanken *lach*, denn auch ich werde heute beim Stricktreffen mal an meiner Patchdecke weiterstricken. Die liegt ja auch schon so lange unbeachtet im Körchen.
    Deine Decke wird wunderschön und du musst daran weiternadeln, denn ich komme bald und will sehen, wie weit sie ist! Vielleicht ist sie dann ja auch schon fertig?

  • #2

    Verena (Samstag, 03 Januar 2015 16:57)

    Hallo Damaris,
    Super Gute Idee.
    Bis bald
    Strickents Grūssli Verena

  • #3

    Monika (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:49)

    Wow, die wird bestimmt sehr schömn, wenn du fertig bist.

    LG Monika