die Letzten werden die Ersten sein...

...denn diese Socken hätten eigentlich auch zu Weihnachten fertig sein sollen... sind aber eben erst von den Nadeln befreit worden...

Aber da sie für *Herrn Wollberg* gedacht sind und dieser ein sehr geduldiger Mann ist, wärmen sie nun ab heute seine Füsse.


Gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Sockenwolle 55% Schurwolle / 20% Seide / 25% Polyamid - 100 g / 420 m

Grösse 43

Verstrickt 75g


Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag und bedanke mich für Eure Besuche und Eure lieben Worte hier.

Eure *Madame Wollberg* Damaris


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Freitag, 02 Januar 2015 14:21)

    Was lange braucht, wird gut *lach*.
    So hat Herr Wollberg jetzt bei dem Schnee auch endlich was Warmes an den Füßen. Was ein Guter, er wartet eben geduldig. Er weiß ja warum ;-)

    Liebe Grüße
    Netty