Heute stricke ich

Heute stricke ich ...

wird eine neue Rubrik werden,

hier auf dem *Strick-Tagebuch-Blog*


und wird somit einen kleinen Einblick geben,

was *Madame Wollberg* so täglich strickt...




... immer mit der Verbindung,

Gestern habe ich gestrickt ...

 

so werden auch die Resultate des täglichen Strickens von *Madame Wollberg* sichtbar und es wird dadurch wohl wieder mehr Leben hier einkehren, auf dem *Strick-Tagebuch-Blog*, der seinem Namen ja auch gerecht werden soll.

 

 

 

Diese Topflappen mussten gestern noch unbedingt sein, brauchte ich doch noch ganz dringend ein "Gastgeber-Geschenk", wieso mir allerdings solche Gedanken immer erst einen Tag vor des schon lange bekannten Termins kommen, weiss ich auch nicht...lach...

 

Start:  30.12.2014

Beendet: 31.12.2014

Gestrickt mit Nadelstärke 3 aus noch vorhandenen Resten von Baumwollgarn, 135 m / 50 g

nach eigener Idee, in der Patchworkstricktechnik, mit "Einer-Patches".

Die "Einer-Patches haben eine Anschlagkante von 20 - 20 Maschen.

Verstrickt: ca. 100 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:43)

    Schön, dass man auch endlich mal wieder was Gestricktes hier bei dir sehen kann ;-)
    Ein Paar Herrensocken - schon eine Vorarbeit für die vielen kommenden Geburtstage? *lach*
    Und wieder so tolle Topflappen. Die muss ich auch unbedingt noch machen. Es gibt da mehrere Bestellungen für 2015. Aber das Jahr ist ja noch jung.

    Viel Spaß und Freude an all deinen Strickvorhaben
    wünscht dir
    Netty