Ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, für die lieben Festtags-Grüsse und Neujahrs-Wünsche, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreicht haben.

Herzlichen Dank für die vielen schönen Momente im vergangenen Jahr, die ich mit Euch gemeinsam verbringen durfte. 

Herzlichen Dank für Eure Treue und Eure                                                                                     Unterstützung, denn ohne Euch, wäre vieles                                                                                 in meinem Leben nicht möglich !


Vom neuen Jahr wünsche ich mir eigentlich nur eines... Zeit ...

Zeit, die ich für viele verschiedene Dinge nutzen darf,

Zeit, die ich wieder mit Euch gemeinsam verbringen darf,

Zeit, die vielleicht mit Gesundheit, Wärme, Licht und Freude ausgefüllt wird ...


Wie sagte Bruce Lee einmal so schön?

"Das Wertvollste im Leben ist die Zeit

Leben heisst, mit der Zeit richtig umzugehen"


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2015.

Herzlichst Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:39)

    Meine liebe Damaris,
    auch für dich und deine Lieben soll das Neue Jahr nur Gutes bringen.
    Ich möchte mich für die tolle Zeit, die wir bis jetzt (ob nah, ob fern) verbracht haben, ganz herzlich bedanken.
    Es ist immer wieder schön, von deinen tollen Ideen lernen zu können und ich freu mich auch, im Neuen Jahr wieder das Eine oder Andere dazu lernen zu können.

    Herzliche Grüße aus dem fernen Niedersachsen
    schickt Netty