ABO-Socke *Hilla*

Im Nu, war sie fertig, meine November-ABO-Socke *Hilla* aus dem *SockenLust-ABO* von Birgit Freyer.


Süchtig habe ich daran genadelt, bis mir die Finger weh taten, von der Nadelstärke 2.25 und den vielen Verzopfungen.

Besonders freut mich, dass ich eine, für mich gute Lösung für die Fersenwand und die Spitze gefunden habe, denn im Uhrsprung werden 80 Maschen angeschlagen und wenn die Sohle auf 30 Maschen reduziert wird hat Frau auf dem Oberfuss mehr Maschen, als an der Sohle.


Passen aber perfekt:-)

Grösse 38

Verstrickt ca. 72 Gramm oder ca. 303 Meter

Material: LanaGrossa "Meilenweit Punto"


Liebe Grüsse und eine strickige Herbstzeit

das wünscht Euch

*Madame Wollberg* Damaris


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 16 November 2014 20:30)

    Eine tolle Farbe und ein tolles Muster!
    Da hast du dir ein schönes Sockenpaar gestrickt. Mir gefallen sie sehr gut. Sie sollen deine Füße fortan gut wärmen!

    Herbstliche Grüße auch zu dir,
    geschickt von Netty