Armstulpen *FairyFlora*

Schon seit ein paar Tagen sind meine Armstulpen *FairyFlora*, nach einer Anleitung von Birgit Freyer fertig.


Verstrickt habe ich vom Originalgarn,

Filace *ShetlaceSupersoft*

insgesamt ca. 38 Gramm oder ca. 221 Meter, mit Nadelstärke 2.5


Farbe schwarz: ca. 15 Gramm

Farbe grau: ca. 13 Gramm

Farbe weiss: ca. 10 Gramm




Manchmal und so Zwischendurch, mag ich solche Herausforderungen, wie das Fair Isle stricken und doch bin ich froh, habe ich es geschafft...lach...


Liebe Grüsse für Euch lasse ich da und sage Danke für Euren Besuch

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 09 November 2014 21:40)

    Meine liebe Damaris,
    ich bin echt überrascht.
    Was sind die hübsch geworden, deine neuen Handstulpen! Ein wahrer Hingucker sind sie. Und edel schauen sie aus!
    Das Muster ist mir bisher unter den Freyer-Mustern noch gar nicht aufgefallen. Aber wahrscheinlich wohl, weil ich das auch noch nie probiert habe. Irgendwann überkommt es mich sicher auch einmal *lach*.
    Ich schicke liebe Grüße in die Schweiz.

    Herzlichst Netty