Tuch *Farben und Formen*; das Zweite

Gleich und doch nicht gleich, ist das zweite Tuch *Formen und Farben* geworden.


Andere Materialien, so ein bisschen ein Materialmix und eine etwas andere Form, lassen es gleich anders erscheinen.

Verstrickt habe ich mit Nadelstärke 3 hier ca. 190 Gramm oder ca. 1000 Meter.


Da ich auch noch Maschenzahlen um 1/3 erhöht habe hat das Tuch nun eine Grösse von ca. 63 cm x 189 cm


Das waren übrigens meine gewählten Materialien, aus meinem *Wollberg*:


1x Zauberball Fliederduft 100% Merino

420 Meter / 100 Gramm

Jetzt noch übrig: ca. 14 Gramm


2x Filace Quito Babyalpaka

300 Meter / 50 Gramm

Farbe Viola 

Jetzt noch übrig: ca. 3 Gramm

Farbe Avio

                                                                              Jetzt noch übrig: ca. 10 Gramm

                                                                               

                                                                               LouisaHarding Amitola

                                                                               250 Meter / 50 Gramm

                                                                               Jetzt noch übrig: ca. 27 Gramm  


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend

und hoffe, dass Ihr auch noch ein bisschen den goldenen Herbst genossen habt !!!

Eure *Madame Wollberg* Damaris


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 02 November 2014 18:12)

    Wunderschön ist auch dein 2. Tuch geworden.
    Es ist mit diesen Materialien bestimmt auch schön kuschelig. Ich könnt´ mich grad nicht entscheiden, welches von Beiden mir besser gefiele.
    Drum vergebe ich für beide Tücher ganz viele ♥♥♥♥♥♥♥♥

    Auch dir einen wunderbaren Sonntagabend und ganz herzlich liebe Grüße
    von Netty