Die letzte StrickTreffschifffahrt

Bei "grüsligem" Wetter, sind wir eingetroffen am Schiffsteg in Zürich und haben uns alle begrüsst mit den Worten:

"Wieso wundert uns dieses Wetter so gar nicht heute?"

In der Tat, auch unsere letzte StrickTreffSchifffahrt der Saison 2014 haben wir bei Regen, Nebel und vielen Wolken begonnen...




Aber im Verlaufe des Tages und unserer dritten Seelänge hat sich die Sonne unser erbarmt und mit uns um die Wette gelacht:-)

Leider musste uns "Frau Ungeduld" bereits nach der zweiten Seelänge verlassen und fehlt deshalb auf diesem Abschiedfoto. Schade:-(

Wir dürfen auf eine tolle, fröhliche, unterhaltsame, gesellige, entspannte, strickige, mit immer wieder wechselnden Teilnehmerinnen, StrickTreffSchifffahrt-Saison 2014 zurück blicken. Allem miesen Wetter zum Trotz, das Hauptthema der Sommer-Saison 2014, sind wir uns alle einig: Auch im Jahr 2015 werden wir diese bereits zur Tradition gewordenen Strick-Treffen auf dem Zürichsee weiterführen:-) (die Daten folgen noch)


Zum letzten Mal winken wir Euch Allen fröhlich zu, freuen uns auf ein Wiedersehen, und wünschen Euch eine gute Zeit, mit den Worten:

*Der Sommer 2014 war ein schöner Tag*

Eure Lismifrauen vom Zürichsee:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Ungeduld (Donnerstag, 02 Oktober 2014 22:04)

    Ein schönes Bild! Ich wünsche Euch allen eine gute, kreative Winterpause und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Liebe Grüsse
    Frau Ungeduld

  • #2

    Judith Pape (Samstag, 04 Oktober 2014 23:09)

    Liebe Damaris,

    ich hatte wirklich ernsthaft überlegt, am 01.10. auch mit Euch in den See zu stechen. Aber ich hätte meine beiden Söhne mitnehmen müssen. Manchmal sind sie lieb, manchmal nicht..... Das war mir zu riskant.
    Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mal.

    LG; Judith