StrickTreff-Schifffahrt vom 4. Juni

Es ist Mittwoch der 4. Juni und 8 Strickfrauen haben sich eingefunden um gemeinsam einen strickigen Tag auf dem ZürichSee zu verbringen.

Die Freude war gross, dass auch wieder einmal Strickerinnen da waren, die wir leider schon länger nicht mehr gesehen haben, einfach weil diese immer viel arbeiten müssen oder gar auf grösseren Reisen waren...

Auch hat ein neues Gesicht den Weg in die unterhaltsame Strickrunde gefunden ...

 

Immer wieder spannend an solchen StrickTreffSchifffahrten ist ja, dass wir nie wissen, wer geinsam diesen Tag verbringt.

Das Wetter war ja auch an diesem Mittwoch so ziemlich durchzogen, nur das stört uns keineswegs !

Fotos haben wir Euch mitgebracht von einer Seegemeinde die an der "Goldküste" liegt, wie wir hier so schön sagen. Erkennt jemand die Gemeinde?

 

Ja richtig, Kirche und Seehafen von Stäfa. Immer wenn wir hier vorbeikommen, haben wir bereits einen guten Drittel unserer Schifffahrt hinter uns ....

 

Einmal mehr ging ein wundervoller Tag viel zu schnell zu Ende;

wir hätten wohl noch manche Stunde gemeinsam stricken und erzählen können ...

 

So bleibt uns nun aber nur noch die Vorfreude auf den 2. Juli und die Neugierde, wer oder wie viele Strickerinnen an diesem Tag wohl an Bord kommen werden?

Mit herzlichen Strickgrüssen 

die *Strickfrauen vom Zürichsee*

 

... und allen, die bereits Ferien haben in den nächsten Wochen, wünschen wir erholsame Ferientage ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0