Sommer-Pullover ...

Gerade von den Stricknadeln befreit, habe ich diesen Sommerpullover.

 

Gestrickt in der Patchworkstricktechnik, mit dem Element "lange Spitzstreifen", also eine weitere Variante, zu der im vorigen Beitrag gezeigten Weste.

Verstrickt habe ich die Resten von dieser Jacke und weil diese nicht gereicht hätten, habe ich noch ein schönes Garn von GGH 54% Baumwolle / 46% Viscose / ca. 110 Meter - 50 Gramm, aus den Tiefen des *Wollberges* gefischt und dazu kombiniert.

Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3.75

Verstrickt habe ich ca. 393 Gramm oder ca. 884.25 Meter

 

 

 

 

Ich wünsche Euch eine wunderbare sonnige Zeit,

freue mich immer wieder über Eure Besuche

und lasse Euch für den Moment liebe Strickgrüsse da !

Eure *Madame Wollberg* Damaris

 

 

 

 

 

 

Nachtrag:

... die übrigens heute noch versuchen will, den einen oder anderen Beitrag hier endlich zu schreiben, denn eigentlich sind in der Zwischenzeit auch noch andere Strickarbeiten fertig geworden... oder ich durfte ein herrliches Schiffreisli erleben ... aber immer wieder läuft mir einfach die Zeit davon ...

Also dann, bis gli, gli ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 03 Juni 2014 11:39)

    Diese Variante ist auch super, ich freue mich bereits aufs Stricken!

  • #2

    Judith (Dienstag, 03 Juni 2014 15:20)

    Hallo Damaris,

    na, das ist mal ein Pullover! Ders sieht mega aus!!!!!!!
    Tät mir auch gefallen. ;-)))

    LG, Judith

  • #3

    Claudia (Dienstag, 03 Juni 2014 20:00)

    Liebe Damaris
    Da fällt mir die Wahl aber schwer, dieser Pulli ist auch mega schön... Ich freu mich schon auf spannende Tage...
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #4

    Netty (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:38)

    Liebe Damaris,
    ein toller Pulli ist dir da von den Nadeln gesprungen! Wenn ich wieder fit bin, muss ich mir die Fotos auf dem PC ansehen, denn auf Handy ist es zu klein. Was ich aber so sehen kann, gefällt mir super!
    Eine dicke Erkältung mit Fieber und der Rat des Doc zwingen mich, im Bett zu bleiben.
    Es grüßt ganz lieb, Netty