Weste

Eine neue Weste ist bei mir eingezogen...

Schön bunt und passend quer Beet zu meiner Garderobe ...lach ...

 

Wieder einmal habe ich Patchworkstricken und Lacestricken kombiniert.

 

Das Element "lange Spitzstreifen", aus dem Patchworkstricken lässt sich vielseitig kombinieren und ich habe es schon oft gestrickt und werde es auch bestimmt wieder stricken ...schmunzel ... ist es doch auch ein Thema in den Juli-Strickferien 2014 ...

 

Federleicht ist diese geworden, wiegt sie doch nur ca. 125 Gramm.

Verstrickt habe ich bei dieser Weste ca. 875 Meter

von der *Coast* ; 55% Lambswool / 45% Baumwolle, 700 Meter / 100 Gramm

(14 Farben), mit Nadelstärke 3.5

 

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag und lasse liebe Grüsse da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

 

 

PS: Übrigens; Ich weiss, nicht alle können in die Strickferien kommen, aber "Frau" könnte auch einen Workshop-Tag nutzen, um eine solche Weste zu stricken ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 18 Mai 2014)

    Liebe Damaris,
    wieder ist dir so ein tolles Werk gelungen! Mir gefällt diese Weste sehr gut.
    Auf die Strickferien bin ich schon so gespannt und kann es kaum erwarten.

    Ein liebes Sonntagsgrüßli schickt Netty