StrickTreffSchifffahrt ... die Zweite

Einsam und verlassen ... lag er da, der Schiffsteg von ???

Ja richtig, natürlich von "Zürich Bürkliplatz".

Bei jeder StrickTreffSchifffahrt unser Ausganspunkt.

 

Trüb, nass und windig war das Wetter, aber das tut uns ja nicht's an, denn wir können ja trotzdem gemütlich in der Runde sitzen und stricken, plaudern, Gedanken austauschen und uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Im Gegenteil, dass "Aprilwetter" hat uns auch immer wieder, ganz besondere Stimmungen gezeigt, auf dem See, aber auch am Himmel ...

 

Jedes mal ist es auch spannend, wer diesen Tag gemeinsam mit Stricken auf dem See verbringt und immer wieder eine Freude, in der Bunt gemischten Runde zu stricken, denn es haben sich auch dieses mal 7 Strickfrauen eingefunden, aus den unterschiedlichsten Ecken der Schweiz :-)

 

Schade nur, dass auch dieser Tag viel zu schnell vorbei ging, obwohl wir doch 3 mal die Seelänge gefahren sind, also gemeinsam 6 Stunden strickend auf unserer StrickTreffSchifffahrt verbracht haben ... und eine Strickerin, hat sich, zu ihrer ganz persönlichen Feier des Tages, sogar noch eine 4. Seelänge gegönnt ...

 

Für heute lassen wir Euch liebe StrickTreffSchifffahrtsgrüsse da und freuen uns einfach auf die nächste StrickTreffSchifffahrt vom Mittwoch 4. Juni 2014

Die Strickfrauen vom Zürichsee

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0