Frühlingshafter "Drüberzieher"

Ein schönes weiches Baumwollgarn, mit einem weichen Farbverlauf (der hier überhaupt nicht ersichtlich ist) ...

 

ist vor kurzer Zeit im *Hause Wollberg* eingetroffen, hat mich angelacht und wollte auch gleich verstrickt werden ...

 

 

 

 

7 x Katia *DegradeSun*

 

Farbe 75

100% Baumwolle

115 Meter / 50 Gramm

 

Hier sieht "Frau" wenigsten ein bisschen vom Farbverlauf ...

 

2 x Katia *DegradeSun*

Farbe 70

 

Mit diesen 9 Knäuele ist nun ein 

*Frühlingshafter Drüberzieher* entstanden ...

in der Patchworkstricktechnik und mit einer leichten A-Form.

Eine Kombination von 3-er Patches und 4-er Patches (in Runden gestrickt)

und ganz viel Loch ...

 

Gestrickt mit Nadelstärke 3.5

Verstrickt ca. 1035 Meter

ca. Grösse 42 / L

 

 

Ich dachte ja der Frühling kommt... und jetzt schneit es bei uns:-(

Ich wünsche Euch trotzdem einen wundervollen Sonntag

und lasse Euch Frühlingshafte Strickgrüsse da

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Sonntag, 02 März 2014 16:51)

    Liebe Damaris
    So schön, die Farben, die Löcher ;) und der Schnitt.... Da hast du dir wieder etwas tolles einfallen lassen....
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #2

    Judith (Montag, 03 März 2014 21:06)

    Hallo Damaris,

    das ist aber ein toller Drüberzieher!!!! Du hast aber auch immer Einfälle! Wie kommt man bloß auf solche tollen Ideen?

    LG, Judith

  • #3

    Netty (Montag, 03 März 2014 23:10)

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat sie wieder fleißig genadelt.
    Ja mei, was für ein luftiges Teilchen! Ein echter Hingucker in Frühlingsfarben.
    Bei uns soll es am WE 20 Grad geben. Dann musst du wohl hier her kommen um deinen Drüberzieher auszuführen ;-)

    Knuddelgrüße schickt Netty