FrühlingsLoop

Ein wundervolles, dünnes, mercerisiertes Baumwollgarn,

mit einer Lauflänge von 280 Meter / 50 Gramm

und einem herrlichen Farbverlauf.

 

 

 

Natürlich musste ich es gleich Teststricken:-)

 

...denn die eine oder andere Strickerin, die hier reinguckt, wird es bald, bald in Natura sehen können ...."geiheimnisvolltue" ...

Diese frischen Farben haben mich den Frühling spühren lassen,

aber auch an einen Pfau, respektive an sein schönes Rad erinnert ...

 

Was liegt da näher, als das "Pfauenmuster" zu stricken?

 

Entstanden ist nun dieser herrliche Frühlings-Loop 

gestrickt mit Nadelstärke 3.5

verstrickt genau ein Knäuelchen.

Für einen leichten Frühlinsschal würde es zwei Knäuelchen brauchen ...

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, dass auch ihr Frühlingsgefühle spüren dürft und vielleicht sogar Zeit für Eure Leidenschaften findet.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Montag, 24 Februar 2014 09:17)

    Die Farben schauen toll nach Frühling aus und es scheint ein filigranes Wölleken zu sein. Das riecht ja förmlich nach Krokussen *lach*.
    Da passt das Muster doch perfekt!

    Einen guten Wochenstart wünscht Netty

  • #2

    Claudia (Sonntag, 02 März 2014 16:48)

    Liebe Damaris
    Ist die Farbe schön und total passend für Frühlingsgefühle.... Und wer weiss, vielleicht seh ichs mal.....
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #3

    Judith (Montag, 03 März 2014 21:02)

    Hallo Damaris,

    der Loop ist ein Knaller! So tolle Farben!!!!!

    LG, Judith