Schräges Leichtes ...

Schon ein Weilchen ist das *Schräge Leichte* schon fertig und wurde auch schon ausgeführt:-)

 

Ein Leichtgewicht von 160 Gramm oder 864 Meter

Gestrickt mit Nadelstärke 4.5

aus "KidSetaPearl" und "Filace Quito" 

(siehe Rubrik Wolle im Wollberg)

 

 

... von hinten ...

 

 

 

 

 

 

Das *Schräge Leichte* ist eine eigene, persönliche Idee ...

 

 

 

Liebe Strickgrüsse und ein ruhiges, erholsames, strickreiches Wochenende,

das wünscht Euch Eure Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Samstag, 18 Januar 2014 11:47)

    Aaaahhh, Geheimnis gelüftet.
    Das sieht ja ganz edel aus. Da haste dir was Tolles ausgedacht und sicher ganz viele bewundernde Blicke bekommen.

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Netty

  • #2

    Henriette Laumann (Donnerstag, 06 Februar 2014 10:28)

    Die Schräge Leichte ist ja super toll,ob ich das Muster einschließlich Wolle dafür erwerben kann? Ich würde mich freuen.Viele Grüße Henriette

  • #3

    wollberg (Sonntag, 09 Februar 2014 16:03)

    Hallo Henriette Laumann,
    Herzlichen Dank für das Kompliment, nur leider kann ich Ihnen nicht retour schreiben ... deshalb hier meine Antwort.
    Zu diesem Modell gibt es keine Anleitung, da ich dieses Stück nur ganz persönlich für mich "frei Schnauze" gestrickt habe.
    Wenn Sie unter "Wolle im Wollberg* nachgucken, finden Sie auch alle Angaben zu den Materialien.

    Liebe Grüsse *Madame Wollberg* / Damaris Keller