Blick in den Strickkorb ...

Leider gibt es noch nicht so viel zu erkennen, an diesem kuscheligen, superleichten Strickprojekt.

Aus diesem Grund ein kleiner Musterauschnitt, der Strickarbeit, die sich gerade ganz neu in meinem Strickkorb tummelt.

Ja richtig, *KidSeta Pearl* und *Quito* werden hier abwechselnd verstrickt mit Nadelstärke 4.5 und passen hervorragend zusammen.

 

Liebe Strickgrüsse

Eure Damaris

 

Beendet Januar 2014 ! also nicht mehr im Strickkorb:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:13)

    WOW, du machst es ja schon zu Beginn des Jahres wieder recht spannend!
    Ich bin ja gar nicht neugierig, was das wohl werden wird *grins*
    Auf jeden Fall wünsche ich viel Freude beim Stricken.
    Bei mir müssen jetzt erst einmal 2 Paar Socken fertig werden, die schon etwas länger auf den Nadeln liegen.

    Liebi Grüssi von Netty