Zum Jahresbeginn ...

Lieber *Wollberg*-Besucher,

 

Ich freue mich, dass Du hier vorbeischaust:-)

 

Wenn Du Lust hast,

nimm Dir doch kurz Zeit

und komme mit mir auf eine kurze Reise ins Neue Jahr ...

es passt so schön ...

 

Eure Damaris

 

Download
NeujahrEisenbahner.pps
Microsoft Power Point Präsentation 6.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Donnerstag, 02 Januar 2014 10:16)

    Ich habe diese Reise soeben genossen.
    Schöööön war´s.

    Vielen Dank sagt Netty

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 03 Januar 2014 09:09)

    So schöne Bilder und liebe Wünsche - vielen Dank! Auf jeden Fall bin ich jetzt sicher, dass es noch viele Eisenbahn-Strick-Kilometer gibt, die auf uns warten ...
    Herzliche Grüsse von Elisabeth

  • #3

    margit (Montag, 13 Oktober 2014 10:59)

    Hallo Damaris, nun ist schon Oktober 14 und ich finde diese guten Wünsche einfach toll.
    Nun kann ich schon überlegen, was war in diesem Jahr. Es war bis jetzt einfach
    gut und wollen wir die letzten Monate auch noch gut "benutzen" mit Stricken und Fröhlichsein.
    Lieben Gruß Dir und den Deinen
    margit