HALLO ... Neues Jahr ...

Bereits ist das Neue Jahr ein paar Stunden alt ...

 

Gut gestartet ?

Ja, eigentlich schon...

Mal abgesehen vom Küchenchaos, den leichten Kopfschmerzen und dem miesen Wetter, dass gerade herrscht ...

 

Eine tolle, fröhliche, kurze Nacht liegt hinter mir, Stunden mit viel Gelächter, gutem Essen (wie mir versichert wurde), unterhaltsamem "Päckli-Spiel" und quer Beet Gesprächen ... einfach eine tolle Runde von 8 Personen ...

 

Packen wir es also an ... das Neue Jahr 2014 !

 

... und wenn ich meine Alltagspflichten erfüllt habe, hoffe ich doch sehr, dass die Zeit heute auch noch dazu reicht, ein paar Maschen zu stricken :-)

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Neue Jahr !

Herzliche Neujahrsgrüsse

Eure Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Mittwoch, 01 Januar 2014 13:07)

    Liebe Damaris,
    ich denke doch, dass du dir die Zeit für ein paar mehr Maschen mehr als verdient hast, oder?
    Bei so einer großen Familie und Trubel im Haus, darfst auch du jetzt erst einmal die Füße hochlegen, natürlich nach getaner Hausarbeit ;-).
    Wir lassen es heute (wie schon gestern) auch ruhig angehen und machen mal so rein gar nix.

    Ein frohes Neues Jahr wünscht dir/euch
    Netty

  • #2

    Elisabeth (Mittwoch, 01 Januar 2014 15:46)

    Liebe Damaris
    Das tönt ja alles recht gemütlich und friedlich und das ist eine gute Art, das neue Jahr zu begrüssen!
    Bei mir war es auch sehr schön. Wir haben etwas ausserhalb Winterthur zu fünft in einem einfachen Restaurant gegessen und sind dann gemütlich zurück in die Stadt gewandert, wo wir zu Hause um Mitternacht das neue Jahr empfangen haben.
    Jetzt sitze ich ebenfalls in meinem Stübli und stricke an meinem FEDERLEICHT NR. 2, das schon etwas Gestalt annimmt ...
    Herzliche Grüsse von
    Elisabeth