Tschüss ... altes Jahr

In ein paar Stunden gehört das alte Jahr bereits wieder der Vergangenheit an.

Es ist deshalb Zeit sich zu verabschieden von der Vergangenheit.

Immer wenn sich ein Jahr wieder dem Ende entgegen neigt, kommen ...wenigstens bei mir... Gedanken auf, Gedanken über die Vergangenheit, aber auch Gedanken über das, was wohl kommen mag.

 

Auch im Jahr 2013 durfte/musste ich Höhen und Tiefen erleben, die mich aber allesammt gestärkt haben und auch wachsen lassen haben.

Dank lieben und treuen Freundschaften in der realen Welt, besonders lieben Menschen aus Nah und Fern, die immer wieder für mich da waren, auch wenn ich ein bisschen schwierig war, liessen sich so einige Tiefen auch besser und einfacher überwinden.

Für solche schönen Momente bin ich Euch sehr, sehr dankbar und ich möchte mich sehr herzlich für Eure Unterstützung, wie auch immer, ganz herzlich bedanken.

 

Es ist wunderbar zu wissen, dass *Madame* Menschen an ihrer Seite hat, die in "Guten und in schlechten Zeiten" da sind ... und diese Momente geteilt werden können !

 

So ein Jahresende lässt aber auch immer Ausblicke auf ein Neues Jahr zu und lässt somit auch die Hoffnung auf viele wunderbare gute Momente zu.

Ganz besonders, wenn "Frau" bereits weiss, dass das Neue Jahr auf jeden Fall ganz viele schöne Momente bereit hält !

Dazu genügt ein Blick in den Terminkalender :-)

 

Ja die Zeit, Zeit ist wohl etwas, was uns allen mehr oder minder fehlt, Zeit lässt aber auch Bewährtes als Gut erscheinen oder lässt auch Veränderungen zu ...

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch von Herzen noch ein paar gute Stunden Zeit im alten Jahr, ganz besonders aber, wünsche ich Euch für das Neue Jahr ganz viel wunderbare Zeit, Zeit für die schönen Momente im Leben !!!

 

Für mich ist es nun an der Zeit Tschüss zu sagen, mich zu bedanken für Eure Treue und Eure lieben Worte immer wieder einmal ...

Eure *Madame Wollberg*

 

... die sich auf ein Neues Jahr, mit ein paar Veränderungen freut ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 31 Dezember 2013 09:38)

    Liebe Damaris
    Ganz lieben Dank für die tollen Worte, die du - wieder einmal - gefunden hast!
    Ich wünsche dir fürs 2014 viele positive Veränderungen und gute Ideen - natürlich vor allem stricktechnische (du merkst, meine Wünsche sind nicht ganz uneigennützig ...).
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch und viele schöne, gemütliche, stressfreie Stunden!
    Herzlich
    Elisabeth

  • #2

    Netty (Dienstag, 31 Dezember 2013 10:53)

    Meine liebe Damaris,
    auch ich danke dir für ein tolles "altes" Jahr und für deine lieben Worte, die du nicht nur hier schreibst und sagst.
    Auch für dich soll das neue Jahr 2014 nur Positives bringen und natürlich auch Zeit für viele neue Ideen, die auch umgesetzt werden wollen.

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten, vorsichtigen Rutsch! Verbringt schöne, gemütliche Stunden miteiander!

    Es grüßt ganz herzlichst
    Netty

  • #3

    Claudia (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:01)

    Liebe Damaris
    Ich danke Dir für die vielen schönen Momente, die Inspirationen und, und und.... Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute....
    Liebi Grüess
    Claudia