Loop ...

Im "Patentmuster in Runden", habe ich diesen zweifarbigen Loop gestrickt, mit Nadelstärke 5.5

aus 100% schmuseweicher reiner Wolle

ca. 110 Meter / 50 Gramm,

natürlich aus den Tiefen des *Wollberges* gefischt:-)

 

Anschlag 150 Maschen

verstrickt ca. 112 Gramm oder ca. 246.4 Meter

 

...und nun bereit, an Weihnachten verschenkt zu werden ...

 

Liebe Adventsgrüsse

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Donnerstag, 19 Dezember 2013 15:46)

    Hallo Damaris,

    der Loop sieht super aus! Eine tolle Idee, so ein zweifarbiges Patent.

    LG, Judith

  • #2

    Netty (Freitag, 20 Dezember 2013 09:29)

    Das hab ich schon bei Chrissi bewundert. War ein Workshop bei Birgit zum Nikolaus. Ich glaub, ich muss das auch probieren, denn das gefällt mir auch sehr gut.
    Aaaaaber der Tag müsste mehr Zeit zum Stricken bieten, damit Frau all das schafft, was sie sich vorgenommen hat :-(
    Naja, wenigstens der Adventsschal wächst.

    Lieben Gruß von Netty