Zum 3. Advent 2013

Winterimpression ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick von meinem "ich sitz draussen Plätzchen"

Adventimpression ...

 

 

 

 

 

 

 

Ausschnitt aus meiner Adventsdeko ...

wobei dieser kleine Mann nicht von mir gestrickt wurde, sondern ein Geschenk war von einer lieben Strickfreundin !

... aber perfekt zu meinem Advents-Thema in diesem Jahr passt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 3. Advent-Sonntag

und wünsche Euch von Herzen, dass Ihr ein bisschen Zeit findet für Euch.

 

Herzlichst Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Sonntag, 15 Dezember 2013 07:49)

    Bei euch sieht's ja wirklich winterlich aus! Und schön hast du dekoriert!
    Schönen Sonntag wünscht
    Elisabeth