Warme Ohren ...

... brauchen die Männer ...

 

Also ist "Madame Wollberg" gerade im Mützenfieber ...lach... sind ja auch schnell genadelt, diese Mützen.

 

 

 

Für den "Schweigersohn in Spe", gibt es diese Zopfmütze

gestrickt mit Nadelstärke 3.5

Merino 135, aus dem *Wollberg* gefischt

Verstrickt ca. 48 Gramm oder ca. 129.6 Meter

Maschenanschlag 120 Maschen

 

Auch der Chef des Hauses, braucht dringend eine neue Mütze !

 

 

 

 

 

 

 

Gestrickt mit Nadelstärke 3.5

aus Merino 125 ... immer wieder schön, was der *Wollberg* so hergibt ... lach ...

Verstrickt ca. 48 Gramm oder ca. 120 Meter

Maschenanschlag 120 Maschen

 

Beide Mützen, sind frei aus dem Kopf gestrickt und dürfen nun noch kurz in ein Entspannungsbad.

 

Für Euch lasse ich liebe Grüsse da und freue mich über Eure Besuche.

Eure *Madame Wollberg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Samstag, 14 Dezember 2013 23:50)

    Hallo Damaris,

    die Mützen sehen super aus. Da sind deine Männer ja gut ausgerüstet.

    LG, Judith

  • #2

    Netty (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:53)

    Fleißig, Fleißig!
    Und die Männer haben nun warme Ohren. Tolle Mützen hast du wieder gestrickt.
    Ich hoffe, dass ich meinen Advents-Schal auch bis spätestens zum WE präsentieren kann, denn viel fehlt nicht mehr.

    Ich wünsche euch ein warmes Stübl bei dem Wetter! Bei uns sind´s 9°C.

    Liebe Grüße, Netty