Mütze Elisabetha ...

Auf der letzten StrickTreffSchifffahrt wurde ich aufmerksam auf diese Mütze, durch eine fleissige Strickerinn und habe mir flugs die Anleitung (Ravelry-Link) abgespeichert.

 

 

 

Natürlich musste ich die *Elisabetha* , ein Entwurf von Monika Eckert auch gleich über das Wochenende stricken und am nächsten Sonntag wird sie dann auch gleich verschenkt:-)

 

Verstrickt habe ich ein "Merino 135", dass ich aus dem Wollberg fischen konnte, mit Nadelstärke 3.5

Verstrickt habe ich ca. 52 Gramm oder ca. 140.4 Meter

 

Es war total spannend, diese Mütze zu stricken und ging RatzFatz:-)

 

Auch Euch wünsche ich viele schöne Strickerlebnisse

und hoffe, dass ihr auch ein bisschen die Sonne geniessen könnt.

Eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal,

das wünscht Euch Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 10 Dezember 2013 11:10)

    Na, du fleißiges Bienchen, hast auch so eine Mütze genadelt. Schick ist sie in dem Blau.
    Meine hängt noch an den Nadeln und hofft, bis Weihnachten fertig zu werden ;-)

    A liebi Grüssi an di
    von Netty